Samstag, 8. Juli 2017

Der Stich sitzt tief!

Halli hallo,

während ich darauf gewartet habe die neue To-do-Liste zu starten habe ich aus der Liste mit den Zeitschriften mal was gemacht. und dabei kam diese hübsche babydecke raus. Für eine babydecke ist sie allerdings etwas zu groß geraten. Aber was soll es, besser zu groß als zu klein, sag ich immer.




Hier das Original was eigentlich mit Scheepjes-Wolle gehäkelt wird. Aber die konnte ich beim Wollplatz nicht mehr bekommen. Anscheinend haben die Scheepjes aus dem Programm genommen was ich schade finde, aber ich habe das ja schließlich nicht zu entscheiden. Drum habe ich Bravo von Schachenmayr genommen, mein Standartgarn.


bis bald, eure

Lisa

10 Kommentare:

  1. Hallo Lisa!

    Die ist dir wieder sehr gut gelungen, Regenbogenfarben sind immer soo schön! =)
    Ist die Decke komplett in festen Maschen gehäkelt?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die, ich liebe auch solche Regenbogenfarbverläufe. Und die Decke ist komplett aus halben Stäbchen gehäkelt.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  2. Ganz klasse! Schön farbenfroh und die unterschiedlich tiefen Stiche sehen super aus. Das Maß find ich auch gut, so ist sie für mehrere Größen passend! Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Nata, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Werk.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  3. Schöne Decke, das Muster gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.